the song remains on stage
Archiv 2011

04. Oktober: Das Herbstupdate ist da! Auf Seite 65 und 66 des Tourtagebuches könnt ihr nun nachlesen, wie die Sommer-Open-Airs und die Gigs im Kubana, Franzis und Colos-Saal verlaufen sind. Vom Konzert in Wiesbaden gibts hier im Pressearchiv einen nicht unbedingt Pulitzerpreis-verdächtigen Artikel.

28. September: Der Konzertherbst hat begonnen und gleich der erste Gig im Kubana verlief prima. Nebenbei war es der 150. Auftritt von Mad Zeppelin! Wer die Band mit vollem 3-Stunden-Programm erleben möchte, kann dies gleich am kommenden Wochenende in Wetzlar und Aschaffenburg tun. Neu hinzu gekommen ist ein Gig am 26. November in Alzey. Erstmals wird die Band dann ein "Heimspiel" im Oberhaus bestreiten. Auch für das kommende Jahr sind wieder neue Gigs in Planung und teils auch schon bestätigt. Schaut doch ab und an mal in unseren Tourplan.

15. August: Vielen Dank für das Aushalten im Regen! Die Sommer-Open-Airs fielen zwar fast alle ins Wasser, aber besonders der Auftritt in Wiesbaden war wieder einmal sensationell. Mad Zeppelin haben einfach die besten und treuesten Fans. Thank You! Unser Fotograf Rolf Weingarten hat hier einige tolle Fotos von diesem Abend verewigt. Bis demnächst in den Clubs dieser Republik.

06. Juli: Wer wissen will, warum das Tribute to Rock 5 als absolutes Highlight in die Geschichte von Mad Zeppelin eingegangen ist und warum der Gig in Lorsch beinahe ein Fiasko geworden wäre, kann dies jetzt im Tagebuch 64 nachlesen. Viel Spaß!

05. Juli: Am 4. November spielen Mad Zeppelin wieder ihren traditionellen Auftritt im Hockenheimer Pumpwerk. In den nächsten Tagen wird es auch das versprochene Update im Tourtagebuch geben. Bis dahin kommt doch einfach nach Höchst. Swampmoon spielen von 19-21 Uhr und danach kommen Mad Zeppelin mit ihrem kompletten Programm. Und das Beste - der Eintritt ist frei!

15. Mai: Auch in diesem Jahr spielen Mad Zeppelin wieder in zwei der tollsten Clubs der Nation: am 1. Oktober im Colos-Saal in Aschaffenburg und am 18. November im Stattbahnhof in Schweinfurt. Im Sommer wird es auch ein umfangreiches Update dieser Seite geben.

22. Februar: Wollt ihr noch mehr Fotos aus dem KUZ? Der Fotograf Torsten Geyer hat uns für unser Fotoalbum hier einige tolle Fotos zur Verfügung gestellt.

24. Februar: Die News zum KUZ nehmen kein Ende. Hier findet ihr eine schöne Bilderstrecke unseres Freundes Rolf Weingarten. Reinschauen lohnt sich!

15. Februar: Im Fotoalbum findet ihr hier neue Fotos unseres Fotografen Thomas Bartsch aus dem KUZ in Mainz.

02. Februar: In der Allgemeinen Zeitung wurde heute ausführlich über das Tribute to Rock 5 berichtet. Ihr findet den Artikel in unserem Pressearchiv hier.

31. Januar: Das Gästebuch ist wieder online - wo bleiben die Einträge? Übrigens gibts schon wieder tolle News: am 8. Juli spielen Mad Zeppelin auf dem Schlossfest in Höchst und am 6. August auf dem Rock am Wald-Festival in Eggenstein. In You Tube wurden drei Songs vom Auftritt in Bruchsal eingestellt. Ihr findet sie hier, hier und hier. Viel Spaß!

30. Januar: Boaah!!! Ausverkauft! Vielen Dank an alle, die gestern im KUZ mit uns einen unvergleichlichen Abend gefeiert haben. Leider funktioniert unser Gästebuch zurzeit nicht. Wer uns dennoch mitteilen möchte, wie ihm das Konzert im KUZ gefallen hat, kann uns eine Mail an fan-post@mad-zeppelin.de schicken. Wir laden die Einträge dann in unser Gästebuch hoch, wenn sich die Probleme geklärt haben.

10. Januar: Nicht zuletzt weil wir u.a. bei Jeff Beck, Motörhead und Rock meets Classic tausende von Flyern für das Tribute to Rock 5 unter die Leute gebracht haben, läuft der Vorverkauf prima. Wer sich ohne Stress Karten schicken lassen möchte, kann uns hier eine Mail schicken. Wer gerne schon im Vorfeld zu diesem Event chatten möchte, sollte hier in Facebook oder hier in WKW einmal vorbei schauen. Viel Spaß!

zurück