the song remains on stage
Archiv 2010


28. Dezember: Weihnachtszeit ist Updatezeit. Diesmal hat euch der Weihnachtsmann gleich ein riesiges Mad Zeppelin-Update geliefert. Schaut einfach mal im Fotoalbum (5 neue Galerien) oder im Tagebuch (9 neue Konzertberichte) nach. Das Christkind hat Volker noch eine neue Snare geschenkt, Grund genug, die Trommelsammlung auch einmal hier zu präsentieren. Guten Rutsch!

18. Dezember: Wenn ihr euch die lästige Lauferei und Vorverkaufsgebühr sparen wollt, könnt ihr Eintrittskarten für das Tribute to Rock 5 am 29. Januar auch direkt bei uns bestellen. Einfach hier klicken!

03. Dezember: Mad Zeppelin waren im Fotostudio um neue Pressefotos zu machen. Die ersten Ergebnisse findet ihr hier.

23. November: Auf You Tube gibt es neue Videos von "Stairway to Heaven" und "Whole Lotta Love" live aus dem Pumpwerk in Hockenheim.

11. November: Helau! Soeben ist ein "Rock Classics"-Sonderheft des Musikmagazins "Slam" zum Thema "Led Zeppelin, Deep Purple und Black Sabbath" erschienen - inklusive eines Interviews mit Mad Zeppelin!
Sänger Michael Dorp plaudert darin über Sinn und Unsinn von Tribute Bands, was die Mad-Zeppelin-Jungs von den Solo-Aktivitäten der ehemaligen Led-Zeppelin-Mitglieder halten und wie ihnen Deep Purple und Black Sabbath gefallen. Die "Rock Classics"-Ausgabe ist ab sofort am Kiosk erhältlich. Wir verlosen 5 Exemplare unter allen Besuchern unserer Website, die bis Samstag, den 13. November eine Mail an folgende Adresse schicken:
mad-zeppelin@netcologne.de
Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
s

26. Oktober: Im Pressearchiv findet ihr hier einen Artikel zum Konzert in Hockenheim

12. Oktober: Am 6. November spielen Mad Zeppelin in Frankfurt ein Benefiz-Konzert zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Frankfurt. Weiterhin werden Coleslaw und No Credit spielen. Der Eintritt kostet nur 5 Euro. Es wäre schön, wenn viele von Euch kämen, auch wenn Mad Zeppelin nur 45 Minuten und ohne eigene Backline auftreten. Hier steht die gute Sache über allem!

6. Oktober: Schon wieder neue Fotos. Eine BIldergalerie vom Gig im Kubana gibt es hier.

20. September: Unter diesem Link findet ihr eine schöne Auswahl an Fotos vom Auftritt im GMZ. Die Bilder wurden von unserem Freund Rolf Weingarten gemacht. Danke!

03. September: Achtung!!! Leider wurde das Konzert am kommenden Freitag in der Posthalle Würzburg abgesagt. Eine Begründung für die Absage findet ihr hier. Bei allen, die bereits eine Karte erworben haben oder ihr Kommen eingeplant hatten, möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wenn ihr könnt, kommt doch bitte nach Aschaffenburg oder Schweinfurt.

28. Juli: Wer sich die lästige Rennerei zum Kartenhaus sparen möchte, kann sich die Karten für den Auftritt im GMZ Wiesbaden auch über uns zuschicken lassen. Schickt einfach eine Mail an merch@mad-zeppelin.de

26. Juli: Im Tagebuch findet ihr hier ausführliche Reviews zu den Gigs in Idstein, Esslingen und Mannheim. Viel Spaß!

27. Mai: Und wieder sind zwei neue Gigs bestätigt worden. Mad Zeppelin spielen am 18. September im GMZ in Wiesbaden und am 20. November im Mylord in Schrecksbach. Hier findet ihr übrigens ein nettes neues You Tube-Video von uns.

28. April: Hier findet ihr eine tolle Bilderstrecke unseres Freundes Rolf Weingarten zum Gig in der Scheuer.

21. April: Die CD-Release-Party am Samstag scheint richtig voll zu werden. Es sind schon über 160 Karten im Vorverkauf abgesetzt worden. Wer die Scheuer kennt, weiß, dass da nicht mehr allzuviel Platz bleibt. Wer kommt, kann die neue CD zum Sonderpreis erwerben und erhält ein kleines Dankeschön dazu. Die ersten Käufer erhalten auch noch eine Gratis-CD.
Weiterhin sind zwei neue Gigs in Esslingen und Mannheim bestätigt.

05. April: Osterzeit ist Update-Zeit. In den Tagebüchern 59 und 60 findet ihr nun ausführliche Konzertberichte zu den Gigs aus dem Herbst 09 und dem Frühjahr 2010. Außerdem wurden die Musikerfragebögen im Bandinfo aktualisiert und um einige Rubriken ergänzt. Dort finden sich auch bisher ungelesen Anekdoten aus der Geschichte der Band. Das beste zum Schluss - demnächst gibt es auch einige neue Auftritte zu verkünden - schaut also regelmäßig vorbei!

27. Februar: Es gibt Neues von der Livefront. Am 24.04. werden Mad Zeppelin die neue CD in der Scheuer in Idstein mit einer ordentlichen Release-Party gebührend feiern. Weiterhin bestätigt wurde der Colos-Saal-Gig am 11. September in Aschaffenburg. Last but not Least: das fünfte Tribute-To-Rock-Lineup steht fest! Am 29.01.2011 werden Mad Zeppelin zusammen mit einer Guns'n'Roses- und einer Metallica-Coverband die Grundfesten des altehrwürdigen KUZ in Mainz erschüttern.

16. Februar: Was lange währt, wird endlich gut. Die neue Live-CD "Bring it on home-live im KUZ Mainz" von Mad Zeppelin ist nun endlich erhältlich. Ihr könnt Sie hier bestellen.



8. Januar: Neues aus dem Internet. Hier findet ihr ein Fotoalbum zum Open Air in Bad Homburg.

3. Januar: Das neue Jahr beginnt gleich mit einigen schönen Neuigkeiten. Auf Seite 53 im Fotoalbum gibt es jetzt eine Bilderstrecke zum Gig in Mannheim und eben jenes Konzert sowie der Auftritt in Wetzlar werden in Tagebuch 59 ausführlich seziert. Viel Spaß beim Lesen!

zurück