02.01.2018

von Mad Zeppelin
in News

Euch allen wünschen wir ein gutes neues Jahr 2018!
Und hier kommt schon die erste Überraschung: Wir haben einen neuen Mitstreiter an den Drums: Rafael Winter (Foto und mehr) wird ab sofort bei MAD ZEPPELIN den Bonzo-Job antreten und seine ersten beiden Gigs Anfang Februar im Colos-Saal und im GMZ (Wiesbaden) bestreiten.

Wir freuen uns sehr, in "Raffa" einen Drummer gefunden haben, der seine Leidenschaft für John Bonham bei MAD ZEPPELIN nun richtig ausleben darf. Er spielt immerhin auch schon über dreißig Jahre Schlagzeug. In dieser Zeit konnte man ihn in den unterschiedlichsten Besetzungen trommeln sehen, von Jazz bis Metal und nahezu alles dazwischen. Außer bei Mad Zeppelin schwingt Raffa noch die Stöcke in der legendären Hängerbänd.

Herzlich bedanken wir uns bei unserem alten Weggefährten Volker Brecher, dem wir für die Zukunft alles Gute wünschen!