22.05.2017

von Mad Zeppelin
in News

Nach dem tollen Gig in der wunderschönen Gensinger “Nahetal-Arena” freuen wir uns, Euch doch noch ein weiteres Konzert vor der Sommerpause ankündigen zu können - und das auch noch in MAD ZEPPELINs Heimatstadt Mainz: Nach 2006, 2007, 2009 und 2014 wird die Band am 23. Juni (Freitag) zum insgesamt 5. Mal auf der Mainzer Johannisnacht zu sehen sein - und zwar als Headliner auf der Hauptbühne am Schillerplatz.

Als weitere Bands sind am Freitag am Schillerplatz die Bands “DisCover” (Party-Cover) und “Black Reunion” (Black Sabbath Tribute mit Ozzmosis-Frontmann Maische) mit von der Partie,  zu den weiteren Bands des Festivals auf anderen Bühnen bzw. an anderen Tagen gehören u.a. Torfrock, Purple Rising, Sahnemix und Guildo Horn & die orthopädischen Strümpfe.